travel data
Book

Welcome to Select Hotel Silence Garden Köln

Select Hotel Silence Garden Cologne is located in Brück, an eastern district of Cologne, 13 kilometers from the center with its impressive cathedral and bustling shopping streets. Restaurants and bars are also within walking distance. The city hotel is about a 15-minute walk from the Brück Mauspfad subway station. Public transportation provides easy access to all destinations, including the Cologne Trade Fair. Particularly worth seeing are the Chocolate Museum, the Musical Dome, and the LANXESS Arena.

The hotel's 70 guest rooms span several categories, from small economy rooms for solo travelers to spacious comfort rooms for up to 3 people, so there's something for everyone. Generally, all rooms have a comfortable bed, a seating area, flat-screen TV, desk, soundproof windows and a private bathroom with shower, toilet and hairdryer. WiFi is available free of charge in the entire house.

Every day a rich breakfast buffet is prepared for our guests, which you can book at any time. The evening can then be relaxed at the hotel bar and also our cozy winter garden is available at any time. If you have any questions or other requests, please do not hesitate to contact the friendly staff at the 24-hour reception. We wish you a pleasant stay in Cologne!

  • Central location in the city center of Cologne
  • 24h occupied multilingual reception
  • free WIFI

Select Hotel Silence Garden Köln

Olpener Straße 1031
51109 Cologne
Germany

silence@select-hotels.comsilence@select-hotels.com +49 221 336660+49 221 336660

Transport


Kölner Hauptbahnhof: 12,6km
Köln-Bonn
A4: 0,1km
Straßenbahn: 0,1km

Gastronomy


Paradiso: 0,1km
Brücker Grill: 0,1km
Roccos Kitchen: 0,1km
Brücker Manufaktur: 0,1km
Pelzer: 0,1km
Gaststätte Alt Brück: 0,1km

Shopping


Rewe: 0,1km
Netto: 0,1km
Rossmann: 0,1km
Neumarkt Gallerie: 13,9km
Köln Arcaden: 9km
Brücker Marktplatz: 0,1km

Miscellaneous


Innenstadt: 13,6km
Köln Messe: 10,9km
Phantasialand: 33,1km

Point of interest


Kölner Dom: 13km
Hohenzollern Brücke: 12,5km
Fischmarkt: 11,7km
Römisch-Germanisches Museum: 11,9km

Companies in the area


GBS Service: 0,1km
Weinargentur Jürgen Rader e.K.

Hotel facilities

Non-smoking rooms
24/7 reception
Bar
Free high-speed WiFi

Parking: 20
Parking price: 4 EUR

Included

Floors: 3
Construction year: 1973

Business

19 qm 1

Our Business category offers functional living in a harmonious ambience. Room equipment & details: equipped with a single bed and shower/WC, desk, TV with cable TV program, telephone, free WiFi, soundproof windows and hairdryer. Non-smoking room.

Book now

Room amenities

Flat-screen TV
Private bathroom

Toilet paper
Hairdryer
Shower
Toilet
Shampoo
Body soap
Vanity mirror

Satellite channels
Telephone
TV

Safe
Luggage rack

Smoke Alarm
Wake-up service
Linens
Towels

Meetings & Events

The right ambience for every occasion. Use the professional meeting rooms in our Select Hotels for efficient and successful meetings, conferences or events. With modern equipment and first-class service.



Stay without room cleaning and receive a voucher

Hang the matching side of your door hanger on the outside of the door, forego room cleaning and save energy and water.

In return, you will receive a drink voucher for your room, which you can use on selected drinks at the bar or front desk. In addition, a donation goes to the Nader Etmenan Foundation. The voucher is non-transferable and not valid for long-term stays of 5 nights or more in a flat.

5004 Reviews

Cleanliness

3.8

3697 3697 Reviews

Room

2.7

156 156 Reviews

Service

3.7

1661 1661 Reviews

Hotel
Select Hotel Silence Garden Köln
Cologne 51109
Olpener Straße 1031
Germany

Tel: +49 221 336660
Fax: +49 221 33666120
silence@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels NRW GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Silence Garden Köln

Das Select Hotel Silence Garden Köln befindet sich in Brück, einem östlich gelegenen Stadtbezirk von Köln, 13 Kilometer vom Zentrum mit dem beeindruckenden Dom und geschäftigen Einkaufsstraßen entfernt. Auch Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Das Stadthotel liegt ca. 15 Gehminuten vom U-Bahnhof Brück Mauspfad entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Ziele, einschließlich der Kölner Messe, leicht erreichbar. Besonders sehenswert ist das Schokoladenmuseum, der Musical Dome, sowie die LANXESS Arena.

Die 70 Gästezimmer des Hotels erstrecken sich über mehrere Kategorien, vom kleinen Economy Zimmer für Alleinreisende bis hin zu den geräumigen Comfort Zimmern für bis zu 3 Personen, sodass für jeden etwas mit dabei ist. Grundsätzlich verfügen alle Zimmer über ein bequemes Bett, eine Sitzgelegenheit, Flachbild-TV, Schreibtisch, Schallschutzfenster und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und Haartrockner. WLAN nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei.

Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für unsere Gäste aufgebaut, welches Sie jederzeit dazubuchen können. Der Abend lässt sich dann entspannt an der Hotelbar ausklingen und auch unser gemütlicher Wintergarten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an die freundlichen Mitarbeitenden der 24-Stunden Rezeption. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Köln!

  • Zentrale Lage inmitten der City von Köln
  • 24h besetzte mehrsprachige Rezeption
  • kostenfreies W-LAN

Select Hotel Silence Garden Köln

Olpener Straße 1031
51109 Köln
Deutschland

silence@select-hotels.comsilence@select-hotels.com +49 221 336660+49 221 336660

Verkehr


Kölner Hauptbahnhof: 12,6km
Köln-Bonn
A4: 0,1km
Straßenbahn: 0,1km

Gastronomie


Paradiso: 0,1km
Brücker Grill: 0,1km
Roccos Kitchen: 0,1km
Brücker Manufaktur: 0,1km
Pelzer: 0,1km
Gaststätte Alt Brück: 0,1km

Geschäft


Rewe: 0,1km
Netto: 0,1km
Rossmann: 0,1km
Neumarkt Gallerie: 13,9km
Köln Arcaden: 9km
Brücker Marktplatz: 0,1km

Sonstiges


Innenstadt: 13,6km
Köln Messe: 10,9km
Phantasialand: 33,1km

Sehenswürdigkeit


Kölner Dom: 13km
Hohenzollern Brücke: 12,5km
Fischmarkt: 11,7km
Römisch-Germanisches Museum: 11,9km

Firmen in der Umgebung


GBS Service: 0,1km
Weinargentur Jürgen Rader e.K.

Ausstattung Hotel

Nichtraucherzimmer
24h Rezeption
Bar
Free Highspeed WLAN

Parkplätze: 20
Parkplatz Preis: 4 EUR

Inklusive

Etagen: 3
Baujahr: 1973

Business

19 qm 1

Unsere Kategorie Business bietet ein funktionales Wohnen im harmonischen Ambiente. Zimmerausstattung & Details: ausgestattet mit einem Einzelbett und Dusche/WC, Schreibtisch, Fernseher mit Kabel-TV-Programm, Telefon, kostenfreies WLAN, Schallschutzfenster sowie Haartrockner. Nichtraucherzimmer.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Flachbild-TV
Eigenes Bad

Toilettenpapier
Haartrockner
Dusche
WC
Shampoo
Duschgel
Kosmetikspiegel

Satelliten-TV
Telefon
TV

Safe
Kofferablage

Rauchmelder
Weckservice
Bettwäsche
Handtücher

Tagungen & Veranstaltungen

Für jeden Anlass das richtige Ambiente. Nutzen Sie die professionellen Tagungsräume in unseren Select Hotels für effiziente und erfolgreiche Meetings, Konferenzen oder Veranstaltungen. Modern ausgestattet, mit erstklassigem Service.



Freigetränk statt Reinigung!

Hängen Sie während Ihres Aufenthalts die passende Seite Ihres Türhängers außen an die Tür, verzichten Sie so auf die Zimmerreinigung und helfen Sie nicht nur Energie & Wasser zu sparen, sondern freuen Sie sich auf Ihren Getränke-Gutschein.

 

Dieser wird auf Ihr Zimmer gelegt. Lösen Sie ihn einfach auf ausgewählte Getränke an der Bar oder Rezeption ein. Der Gutschein ist nicht übertragbar und gilt nicht bei Langzeitaufenthalten ab 5 Nächten in einem Apartment.

 

Zudem erreicht eine Spende die Nader Etmenan Stiftung.

4937 Bewertungen

Sauberkeit

3.8

3645 3645 Bewertungen

Zimmer

2.4

152 152 Bewertungen

Service

3.7

1645 1645 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

Hotel
Select Hotel Silence Garden Köln
Köln 51109
Olpener Straße 1031
Deutschland

Tel: +49 221 336660
Fax: +49 221 33666120
silence@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels NRW GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com