travel data
Book

Welcome to Select Hotel Hamburg Nord

The Select Hotel Hamburg Nord welcomes you and invites you to organize your private and business events in our premises near the fair Hamburg-Schnelsen and with an advantageous connection to the A7. We offer a total of nine conference and event rooms ranging from 20 to 330 m² (which can be divided into four rooms of 55 m² and one room of 110 m²).

The flair is entirely up to you: Use the darkening option for birthdays, Christmas festivities and wedding parties and create a comfortable feel-good atmosphere or use the room for congresses, conferences and business meetings exactly as it is - bright and flooded with light. You are also welcome to use our free event technology and the appropriate equipment. For example, a beamer and large screen, flipchart, presenter's case as well as paper and pens are available. 

Your guests will be accommodated comfortably in one of the 122 hotel rooms from five different categories. All rooms have amenities such as flat-screen TV, media library and air conditioning. Perfect for business travelers: Thanks to in-room safe, soundproof windows, workstation and free high-speed WiFi, you can also pursue your professional activities undisturbed in our hotel. If you have any questions or concerns, our multilingual staff at the round-the-clock reception will be happy to help you. If you wish, you can book your room with breakfast and take part in our rich buffet.

  • Restaurant
  • Conference rooms
  • Multilingual staff
  • Free WiFi

Select Hotel Hamburg Nord

Oldesloer Straße 166
22457 Hamburg
Germany

hamburgnord@select-hotels.comhamburgnord@select-hotels.com +49 40 1807110+49 40 1807110

Transport


Niendorf markt: 4km
Flughafen Hamburg: 7km
Buslinie 21

Hotel facilities

Family rooms
Air conditioning
Non-smoking rooms
Restaurant
24/7 reception
Bar
Free high-speed WiFi

Price: 16,50 €

Meeting/Banquet facilities

Check-in time: 15:00
Check-out time: 12:00

Parking: 160
Parking price: 5,00 € pro Tag

Floors: 4

Standard Double Room

22 qm 1 - 2 Pers.

Our category standard offers approximately 22m² of pleasant living in a harmonious ambience. Room amenities & details: equipped with a double bed (180X200) or two single beds (each 90X200) and shower / WC, hairdryer, desk with direct dial telephone, free Wi-Fi, Tassimo coffee and tea maker, seating, flat screen TV with cable TV program, radio, air conditioning, free safe, soundproof windows and smoke detectors.

Book now

Room amenities

Air conditioning
Flat-screen TV
Private bathroom
Terrace: 2

Telephone
TV

Childrens' cribs
Trash cans
Carpeted
Interconnecting room(s) available: 2
Iron: 2
Ironing facilities: 2
Safe
Desk
Hypoallergenic
Socket near the bed
Mirror
Seat
Extra beds

Your event location in Hamburg

The Select Hotel Hamburg Nord provides nine meeting rooms with an area between 20 and 330 m², for 10 to max. 260 persons. We will gladly equip the room with the seating arrangement of your choice. The equipment of the rooms includes, among other things, a blackout option, beamer & large screen as well as presenter's case & flipchart. We will clarify all further details with you in a personal consultation - do not hesitate to contact us!

6473 Reviews

Room

4.2

105 105 Reviews

Cleanliness

4.2

4858 4858 Reviews

4.2

3328 3328 Reviews

Hotel
Select Hotel Hamburg Nord
Hamburg 22457
Oldesloer Straße 166
Germany

Tel: +49 40 1807110
Fax: +49 40 180711111
hamburgnord@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels Nord GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber, you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

REGISTER NOW

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Hamburg Nord

Das Select Hotel Hamburg Nord begrüßt Sie herzlich und lädt Sie ein, Ihre privaten und geschäftlichen Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten nahe der Messe Hamburg-Schnelsen und mit vorteilhafter Anbindung an die A7 auszurichten. Zur Verfügung stehen insgesamt neun Tagungs- und Eventräume zwischen 20 und 330 m² (auf Wunsch aufteilbar in vier Räume zu 55 m² und einen Raum mit 110 m²).

Das Flair bestimmen dabei ganz allein Sie: Nutzen Sie für Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Hochzeitspartys die Verdunklungsmöglichkeit und schaffen Sie eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre oder lassen Sie den Raum für Kongresse, Tagungen und Business-Meetings genauso, wie er ist – nämlich hell und lichtdurchflutet. Gern können Sie auch unsere kostenfreie Eventtechnik und das passende Equipment nutzen. Verfügbar sind beispielsweise Beamer und Großbildleinwand, Flipchart, Moderatorenkoffer sowie Papier und Stifte.

Ihre Gäste bringen Sie komfortabel in einem der 122 Hotelzimmer aus fünf verschiedenen Kategorien unter. Alle Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Flatscreen-TV, Mediathek und Klimaanlage. Perfekt für Business-Reisende: Dank zimmereigenem Safe, Schallschutzfenstern, Arbeitsplatz und kostenfreiem Highspeed-WLAN können Sie in unserem Haus auch Ihren beruflichen Tätigkeiten ungestört nachgehen. Bei Fragen und Anliegen helfen Ihnen unsere mehrsprachigen Mitarbeiter*innen an der rund um die Uhr besetzten Rezeption gern weiter. Auf Wunsch buchen Sie Ihr Zimmer mit Frühstück und nehmen an unserem reichhaltigen Buffet teil.

  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • mehrsprachige Rezeption
  • Kostenfreies W-LAN

Select Hotel Hamburg Nord

Oldesloer Straße 166
22457 Hamburg
Deutschland

hamburgnord@select-hotels.comhamburgnord@select-hotels.com +49 40 1807110+49 40 1807110

Verkehr


Niendorf markt: 4km
Flughafen Hamburg: 7km
Buslinie 21

Ausstattung Hotel

Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
24h Rezeption
Bar
Free Highspeed WLAN

Preis: 16,50 €

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Check-in Zeit: 15:00
Check-out Zeit: 12:00

Parkplätze: 160
Parkplatz Preis: 5,00 € pro Tag

Etagen: 4

Standard Doppelzimmer

22 qm 1 - 2 Pers.

Unsere Kategorie Standard bietet auf ca. 22m² ein angenehmes Wohnen im harmonischen Ambiente. Zimmerausstattung & Details: ausgestattet mit einem Doppelbett (180X200) oder zwei Einzelbetten (je 90X200) und Dusche/WC, Haartrockner, Schreibtisch mit Direktwahltelefon, Tassimo Heißgetränkemaschine mit Kaffee und Tee, Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm, Radio, kostenfreies W-LAN, Klimaanlage, Sitzgelegenheit, kostenfreier Safe, Schallschutzfenster sowie Rauchmelder.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Klimaanlage
Flachbild-TV
Eigenes Bad
Terrasse: 2

Telefon
TV

Kinder-/Babybetten
Abfalleimer
Teppichboden
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar: 2
Bügeleisen: 2
Bügeleinrichtungen: 2
Safe
Schreibtisch
Allergikerfreundlich
Steckdose in Bettnähe
Spiegel
Sitzgelegenheit
Zustellbetten

Ihre Location in Hamburg

Das Select Hotel Hamburg Nord verfügt über neun Tagungsräume mit einer Fläche zwischen 20 und 330 m² bzw. für 10 bis max. 260 Personen. Gern statten wir den Raum mit der von Ihnen gewünschten Bestuhlung aus. Zur Ausstattung der Räume zählen unter anderem eine Verdunklungsmöglichkeit, Beamer & Großbildleinwand sowie Moderatorenkoffer & Flipchart. Alle weiteren Details klären wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch – nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

6473 Bewertungen

Zimmer

4.2

105 105 Bewertungen

Sauberkeit

4.2

4858 4858 Bewertungen

4.2

3328 3328 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

ZU DEN ANGEBOTEN

Hotel
Select Hotel Hamburg Nord
Hamburg 22457
Oldesloer Straße 166
Deutschland

Tel: +49 40 1807110
Fax: +49 40 180711111
hamburgnord@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels Nord GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

JETZT REGISTRIEREN