travel data
Book

Welcome to Select Hotel Rüsselsheim

We are pleased to welcome you at the Select Hotel Rüsselsheim. Centrally located, with convenient parking facilities and only about 15 km from Frankfurt Airport and 30 km from the exhibition grounds, our hotel is the ideal starting point for private and business trips to the Rüsselsheim / Frankfurt am Main region. In addition, our eleven conference and function rooms offer you the perfect venue for events with up to 160 people - 248 m² are available for any occasion. Whether family celebration, banquet, company event or car presentation - thanks to modern equipment with projector and large screen, whiteboards, flexible stage design and interpreter booths your event will be a success.

You will stay in one of 146 rooms for one to two persons, each with a double bed or two single beds. We are happy to provide a baby crib on request, and connecting rooms are also available. Each of our rooms is modernly equipped with a flat-screen TV and cable TV connection. You can check your e-mails conveniently via the hotel's own free high-speed WiFi. At night, soundproof windows ensure a restful sleep.

Your well-being is close to our hearts. That's why our multilingual reception is staffed for you 24 hours a day. In the morning, prepare for the day with a buffet breakfast and in the evening, enjoy the casual atmosphere in the "Seven C Bar" with cocktails, beer and wine, and small dishes. Book today and enjoy your stay at the Select Hotel Rüsselsheim.

  • 24h occupied multilingual reception
  • Free WIFI
  • Connecting room possible

Select Hotel Rüsselsheim

Stahlstraße 2-4
65428 Rüsselsheim am Main
Germany

ruesselsheim@select-hotels.comruesselsheim@select-hotels.com +49 6142 8760+49 6142 8760

Transport


Bahnhof Rüsslesheim: 3km
Frankfurt-Main: 16km
A 60: 0,1km
Linie 11 Stahlstraße: 0,1km

Shopping


Aldi : 0,1km

Landscape


Taunus (Königstein): 28km
Main: 3km

Miscellaneous


Rüsselsheim Stadtzentrum: 3km
Frankfurt Messe: 30km
Taunus Wunderland (Schlangenbad): 31km

Point of interest


Opelvillen Rüsselsheim: 3km
Stadtpark Rüsslesheim: 3km
Palmengarten FFM: 30km
Botanischer Garten FFM: 33km

Hotel facilities

Non-smoking rooms
Sauna
24/7 reception
Bar
Free high-speed WiFi

Parking garage (No. parking spaces): 54
Parking: 56
Parking price: 6€

Price: 16 EUR

Meeting/Banquet facilities

Floors: 14
Construction year: 1973

Comfort Room

23 qm 1 - 2 Pers.

Whether traveling alone or as a couple, the Comfort Rooms offer you a cozy retreat for an all-around comfortable stay. They feature a practical workspace, a closet, a full-length mirror, and a satellite flat-screen TV with streaming capability. You'll also enjoy personal privacy with a private bathroom featuring a shower, toilet, hairdryer, and vanity mirror. Free high-speed WLAN is also at your disposal.

Book now

Room amenities

Flat-screen TV
Private bathroom

Toilet paper
Hairdryer
Shower
Toilet
Shampoo
Body soap
Vanity mirror

Satellite channels
Telephone
TV

Safe
Luggage rack

Smoke Alarm
Wake-up service
Linens
Towels

Meetings & Events

The right ambience for every occasion. Use the professional meeting rooms in our Select Hotels for efficient and successful meetings, conferences or events. With modern equipment and first-class service.



Tel.: 06142 876 803

Stay without room cleaning and receive a voucher

Hang the matching side of your door hanger on the outside of the door, forego room cleaning and save energy and water.

In return, you will receive a drink voucher for your room, which you can use on selected drinks at the bar or front desk. In addition, a donation goes to the Nader Etmenan Foundation. The voucher is non-transferable and not valid for long-term stays of 5 nights or more in a flat.

Breakfast restaurant & Bar Seven C’s

At Select Hotel Rüsselsheim the day begins with a smile and we welcome you to our rich breakfast buffet with many fresh savory and sweet delicacies. Arrange your breakfast according to your wishes.
In the evening we look forward to meeting you in the "Seven C Bar". Let us mix you a cocktail or just enjoy a nice evening in company!

4284 Reviews

Room

4.3

644 644 Reviews

Cleanliness

4.2

3080 3080 Reviews

Service

4.1

1663 1663 Reviews

Hotel
Select Hotel Rüsselsheim
Rüsselsheim am Main 65428
Stahlstraße 2-4
Germany

Tel: +49 6142 8760
Fax: +49 6142 876800
ruesselsheim@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels West GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Rüsselsheim

Wir freuen uns, Sie im Select Hotel Rüsselsheim zu begrüßen. Zentral gelegen, mit günstigen Parkmöglichkeiten und nur rund 15 km vom Flughafen Frankfurt sowie 30 km vom Messegelände entfernt, ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für private und geschäftliche Reisen in die Region Rüsselsheim / Frankfurt am Main. Darüber hinaus bieten Ihnen unsere elf Tagungs- und Veranstaltungsräume den passenden Rahmen für Events mit bis zu 160 Personen. Dafür stehen dann 248 m² zur Verfügung. Ob Familienfeier, Bankett, Firmenevent oder Autopräsentation - dank moderner Ausstattung mit Beamer und Großbildleinwand, Whiteboards, flexibler Bühnengestaltung und Dolmetscherkabinen wird Ihre Veranstaltung zum Erfolg.

Sie übernachten in einem von 146 Zimmern für ein bis zwei Personen, jeweils mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Ein Babybett stellen wir Ihnen gern auf Anfrage bereit, zudem sind auch Verbindungszimmer verfügbar. Jedes unserer Zimmer ist modern ausgestattet mit Flachbild-Fernseher und Kabel-TV-Anschluss. Ihre Mails checken Sie ganz bequem über das hoteleigene, kostenfreie Highspeed-WLAN. Nachts sichern schallisolierte Fenster Ihren erholsamen Schlaf.

Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen. Deshalb ist unsere mehrsprachige Rezeption 24 Stunden am Tag für Sie besetzt. Morgens bereiten Sie sich mit einem Frühstück vom Buffet auf den Tag vor, am Abend genießen Sie bei Cocktails, Bier und Wein sowie kleinen Speisen die lockere Atmosphäre in der "Seven C Bar". Buchen Sie noch heute und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Select Hotel Rüsselsheim.

  • 24h besetzte mehrsprachige Rezeption
  • Kostenfreies W-LAN
  • Verbindungszimmer möglich

Select Hotel Rüsselsheim

Stahlstraße 2-4
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland

ruesselsheim@select-hotels.comruesselsheim@select-hotels.com +49 6142 8760+49 6142 8760

Verkehr


Bahnhof Rüsslesheim: 3km
Frankfurt-Main: 16km
A 60: 0,1km
Linie 11 Stahlstraße: 0,1km

Geschäft


Aldi : 0,1km

Landschaft


Taunus (Königstein): 28km
Main: 3km

Sonstiges


Rüsselsheim Stadtzentrum: 3km
Frankfurt Messe: 30km
Taunus Wunderland (Schlangenbad): 31km

Sehenswürdigkeit


Opelvillen Rüsselsheim: 3km
Stadtpark Rüsslesheim: 3km
Palmengarten FFM: 30km
Botanischer Garten FFM: 33km

Ausstattung Hotel

Nichtraucherzimmer
24h Rezeption
Bar
Free Highspeed WLAN

Parkgarage (Anzahl Stellplätze): 54
Parkplätze: 56
Parkplatz Preis: 6€

Preis: 16 EUR

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Etagen: 14
Baujahr: 1973

Comfort Zimmer

23 qm 1 - 2 Pers.

Die Comfort Zimmer bieten Ihnen, ob allein- oder zu zweit reisend, einen gemütlichen Rückzugsort für einen rundum komfortablen Aufenthalt. Sie verfügen über einen praktischen Arbeitsplatz, einen Kleiderschrank, einen Ganzkörperspiegel sowie einen Satelliten-Flatscreen-TV mit Streaming-Fähigkeit. Zudem genießen Sie Ihre persönliche Privatsphäre durch ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel. Auch kostenloses Highspeed-WLAN steht Ihnen zur Verfügung.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Flachbild-TV
Eigenes Bad

Toilettenpapier
Haartrockner
Dusche
WC
Shampoo
Duschgel
Kosmetikspiegel

Satelliten-TV
Telefon
TV

Safe
Kofferablage

Rauchmelder
Weckservice
Bettwäsche
Handtücher

Tagungen & Veranstaltungen

Für jeden Anlass das richtige Ambiente. Nutzen Sie die professionellen Tagungsräume in unseren Select Hotels für effiziente und erfolgreiche Meetings, Konferenzen oder Veranstaltungen. Modern ausgestattet, mit erstklassigem Service.



Tel.: 06142 876 803

Gemeinsam sind wir #FUTUREHEROES

Ressourcen sparen und nachhaltig handeln – gemeinsam können wir mehr erreichen! Unsere Mission zu unterstützen ist dabei ganz leicht: Hängen Sie während Ihres Aufenthaltes die passende Seite Ihres Türhängers außen an die Tür, verzichten Sie so auf die Reinigung Ihres Zimmers und werden Sie so zum #FutureHero.


Gut zu wissen: Durch den Verzicht auf die Zimmerreinigung unterstützen Sie nicht nur Mutter Natur, sondern automatisch auch die Nader Etmenan-Stiftung mit einer Spende. Win-win!

Frühstücksrestaurant & Seven C Bar

Im Select Hotel Rüsselsheim beginnt der Tag mit einem Lächeln und wir begrüßen Sie herzlich zu unserem variationsreichen Frühstücksbuffet mit vielen frischen herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Stellen Sie sich das Frühstück ganz nach Ihren Vorstellungen zusammen. Abends freuen wir uns, Sie in der "Seven C Bar" zu treffen. Lassen Sie sich einen Cocktail mixen oder genießen Sie einfach einen netten Abend in Gesellschaft!

4342 Bewertungen

Zimmer

4.3

648 648 Bewertungen

Sauberkeit

4.2

3127 3127 Bewertungen

Service

4.1

1672 1672 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

Hotel
Select Hotel Rüsselsheim
Rüsselsheim am Main 65428
Stahlstraße 2-4
Deutschland

Tel: +49 6142 8760
Fax: +49 6142 876800
ruesselsheim@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels West GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com