travel data
Book

Welcome to Select Hotel Friedrichshafen

We are pleased to welcome you at the Select Hotel Friedrichshafen. Situated only 30 meters from the shore of Lake Constance and in direct proximity to the harbor, our hotel offers you an appropriate setting for private and business events. Directly in the house, there is a 25 m² meeting room for up to ten people with modern equipment including flipchart, beamer, large screen and darkening possibility - ideal for seminars and intensive workshops or small family celebrations. The Graf Zeppelin conference and event center is only about 800 meters from the hotel; the nearby trade fair grounds can be reached by car in about ten minutes. Six parking spaces are available for our guests.

You can relax in our modern single and double rooms. Make yourself comfortable in the sitting area. Entertainment is provided in every room by a flat-screen TV with satellite TV. Check your mail at the desk thanks to our free high-speed WiFi. A baby crib is available upon request.

Your well-being is our priority. Our reception is therefore staffed from 7 a.m. to midnight. In the morning you can enjoy breakfast from our buffet. In the course of the day, you will receive snacks and drinks at our bar for your refreshment and of course we will prepare packed lunches for you upon request. A visit to our sauna brings in the fall month relaxation and provides a balance to the hustle and bustle of everyday life. Book now and look forward to your stay at the Select Hotel Friedrichshafen!

  • Personal / family / relaxed atmosphere
  • located directly on Lake Constance
  • Room with lake view
  • free WIFI

Select Hotel Friedrichshafen

Karlstraße 43
88045 Friedrichshafen
Germany

friedrichshafen@select-hotels.comfriedrichshafen@select-hotels.com +49 7541 2850+49 7541 2850

Hotel facilities

Non-smoking rooms
Sauna
Free high-speed WiFi

Price: 16,50 €

Reception open from: 07:00
Reception open until: 24:00
Check-in time: 15:00
Check-out time: 12:00

Parking: 6

Business Room

14 qm 1

The Business Rooms offer you, as a solo traveler, a cozy retreat for an all-around comfortable stay. The rooms feature a practical workspace, a closet, a full-length mirror, and a satellite flat-screen TV with streaming capability and media library for current newspapers. You'll also enjoy personal privacy with a private bathroom featuring a shower, toilet, hairdryer, and vanity mirror. In addition, high-speed WLAN is free of charge for our guests.

Book now

Room amenities

Hairdryer
Shower
Toilet

Conference premises in Friedrichshafen

The Select Hotel Friedrichshafen has a 25 m² room with beamer, screen and flipchart for in-house meetings. It is ideal for meetings with up to ten people. In addition, you get a presenter's case. Only 800 meters away, the Graf Zeppelin conference and event center offers variable function rooms and halls for your event. We will be happy to answer your questions and make reservations as requested.

2155 Reviews

Room

3

263 263 Reviews

Cleanliness

3.4

1390 1390 Reviews

Service

3.6

763 763 Reviews

Hotel
Select Hotel Friedrichshafen
Friedrichshafen 88045
Karlstraße 43
Germany

Tel: +49 7541 2850
Fax: +49 7541 285285
friedrichshafen@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber, you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

REGISTER NOW

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Friedrichshafen

Wir freuen uns, Sie im Select Hotel Friedrichshafen willkommen zu heißen. Nur 30 Meter vom Ufer des Bodensees entfernt und in direkter Nähe zum Schiffshafen gelegen, bietet Ihnen unser Hotel einen angemessenen Rahmen für private und geschäftliche Anlässe. Direkt im Haus gibt es einen 25 Quadratmeter großen Tagungsraum für bis zu zehn Personen mit moderner Ausstattung inklusive Flipchart, Beamer, Großbildleinwand und Verdunklungsmöglichkeit – ideal für Seminare und intensive Workshops oder kleine Familienfeiern. Nur rund 800 Meter entfernt befindet sich das Tagungs- und Veranstaltungshaus Graf Zeppelin; das nahegelegene Messegelände erreichen Sie mit dem PKW in rund zehn Minuten. Am Haus stehen unseren Gästen sechs PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Erholung bieten Ihnen unsere modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer. Machen Sie es sich in der Sitzecke gemütlich. Für Unterhaltung sorgt auf jedem Zimmer ein Flachbildfernseher mit Satelliten-TV. Am Schreibtisch rufen Sie dank unseres kostenfreien Highspeed-WLANs Ihre Mails ab. Ein Babybett ist auf Anfrage verfügbar.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Unsere Rezeption ist daher von 7 bis 24 Uhr besetzt. Morgens frühstücken Sie bei uns ausgiebig vom Buffet. Im Laufe des Tages erhalten an unserer Bar Snacks und Drinks zur Stärkung für Sie bereit, auf Wunsch bereiten wir Ihnen natürlich auch Lunchpakete zu. Ein Besuch unserer Sauna in den Wintermonaten bringt Entspannung und sorgt für einen Ausgleich zur Hektik des Alltags. Reservieren Sie jetzt und freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt im Select Hotel Friedrichshafen!

  • Persönliche / familiäre / entspannte Atmosphäre
  • direkt am Bodensee gelegen
  • Zimmer mit Seeblick
  • kostenfreies W-LAN

Select Hotel Friedrichshafen

Karlstraße 43
88045 Friedrichshafen
Deutschland

friedrichshafen@select-hotels.comfriedrichshafen@select-hotels.com +49 7541 2850+49 7541 2850

Ausstattung Hotel

Nichtraucherzimmer
Sauna
Free Highspeed WLAN

Preis: 16,50 €

Rezeption geöffnet von: 07:00
Rezeption geöffnet bis: 24:00
Check-in Zeit: 15:00
Check-out Zeit: 12:00

Parkplätze: 6

Business Zimmer

14 qm 1

Die Business Zimmer bieten Ihnen als Alleinreisender einen gemütlichen Rückzugsort für einen rundum komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer verfügen über einen praktischen Arbeitsplatz, einen Kleiderschrank, einen Ganzkörperspiegel sowie einen Satelliten-Flatscreen-TV mit Streaming-Fähigkeit und Mediathek für aktuelle Zeitungen. Außerdem genießen Sie Ihre persönliche Privatsphäre durch ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel. Zudem ist Highspeed-WLAN für unsere Gäste kostenfrei.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Haartrockner
Dusche
WC

Tagungsfläche in Friedrichshafen

Das Select Hotel Friedrichshafen hat für Tagungen im eigenen Haus einen 25 qm großen Raum mit Beamer, Leinwand und Flipchart. Er ist ideal für Meetings mit bis zu zehn Personen. Zusätzlich bekommen Sie einen Moderatorenkoffer. Nur 800 Meter entfernt bietet das Tagungs- und Veranstaltungshaus Graf Zeppelin variable Veranstaltungsräume und -säle für Ihr Event. Gern beantworten wir Ihre Fragen und reservieren nach Wunsch.

2155 Bewertungen

Zimmer

3

263 263 Bewertungen

Sauberkeit

3.4

1390 1390 Bewertungen

Service

3.6

763 763 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

ZU DEN ANGEBOTEN

Hotel
Select Hotel Friedrichshafen
Friedrichshafen 88045
Karlstraße 43
Deutschland

Tel: +49 7541 2850
Fax: +49 7541 285285
friedrichshafen@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

JETZT REGISTRIEREN