travel data
Book

Welcome to Select Hotel Crown Mönchengladbach

Whether for business or leisure, the Select Hotel Crown in Mönchengladbach welcomes you as a guest. The proximity to the city center and an excellent connection to the highway make the hotel, located directly by a park, the ideal place for events of all kinds. Three event rooms await you in our hotel, which can accommodate up to 100 people. All conference rooms are equipped with modern technology and event equipment - such as projector, flipchart and presenter's case. Whether it's a conference, a company meeting or a private birthday party, we have the perfect location for your event!

We also offer comfortable accommodation for guests and event participants: a total of 96 rooms is available at the Select Hotel Crown Mönchengladbach. Among other features, a safe, minibar, flat-screen TV with Select library and a workstation await you in the guest rooms. High-speed WiFi is available free of charge throughout the entire hotel. Your physical well-being is also taken care of: If you wish you can have breakfast at the buffet in the morning and dine in our in-house restaurant in the evening. If you would like to have a drink with your family, friends or colleagues, get comfortable at the Lobby Bar or in the Davidoff Lounge.

To make you feel completely at ease, our multilingual staff at the 24-hour reception is always there for you. Parking is available directly in front of the door or in the underground garage. Whether for a conference, a corporate event, your private celebration or a vacation: The Select Hotel Crown Mönchengladbach is looking forward to your visit!

  • Personal / family / relaxed atmosphere
  • parking
  • free WIFI

Select Hotel Crown Mönchengladbach

Aachener Straße 120
41061 Mönchengladbach
Germany

crown@select-hotels.comcrown@select-hotels.com +49 2161 3060+49 2161 3060

Hotel facilities

Non-smoking rooms
24/7 reception
Free high-speed WiFi

Price: 16,50 €

Meeting/Banquet facilities

Check-in time: 15:00
Check-out time: 12:00

Parking: 59
Parking price: 8 Euro pro Nacht

Construction year: 1985

Standard Queen

28 qm 1

Book now

Room amenities

Air conditioning
Flat-screen TV
Private bathroom

Toilet paper
Toilet
Shampoo
Body soap

TV

Safe
Sitting area
Socket near the bed

Smoke Alarm
Linens
Towels

Your events and festivities in Mönchengladbach

At the Select Hotel Crown Mönchengladbach, three large meeting rooms for up to 100 people await you. All of them are equipped with a projector with a large screen and a blackout option. Flipchart, presenter's case as well as pads and pens are also part of the basic equipment. The hotel's own high-speed WiFi is free of charge for you and your conference participants. We will gladly answer your questions and reserve one or more conference rooms for your desired date - please contact us!

1945 Reviews

Room

0

0 0 Reviews

Cleanliness

4.3

1375 1375 Reviews

4.4

1077 1077 Reviews

Hotel
Select Hotel Crown Mönchengladbach
Mönchengladbach 41061
Aachener Straße 120
Germany

Tel: +49 2161 3060
Fax: +49 2161 306140
crown@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels NRW GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber, you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

REGISTER NOW

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Crown Mönchengladbach

Ob geschäftlich oder privat: Das Select Hotel Crown in Mönchengladbach heißt Sie herzlich als Gast willkommen. Die Nähe zur Innenstadt und eine hervorragende Anbindung zur Autobahn machen das direkt an einem Park gelegene Hotel zum idealen Ort für Veranstaltungen aller Art. In unserem Haus erwarten Sie drei Veranstaltungsräume, in denen bis zu 100 Personen Platz finden. Alle Konferenzräume sind mit moderner Technik und Veranstaltungsequipment – etwa Beamer, Flipchart und Moderatorenkoffer – ausgestattet. Ob Konferenz, Firmenmeeting oder private Geburtstagsfeier: Bei uns erwartet Sie die perfekte Location für Ihr Event!

Auch die Unterbringung von Gästen und Veranstaltungsteilnehmern ist bei uns komfortabel möglich: Insgesamt 96 Zimmer stehen im Select Hotel Crown Mönchengladbach zur Verfügung. In den Gästezimmern erwarten Sie unter anderem Safe, Minibar, Flatscreen-TV mit Select Mediathek und ein Arbeitsplatz. Highspeed-WLAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Auf Wunsch frühstücken Sie morgens am Büffet und kehren abends in unserem hauseigenen Restaurant ein. Möchten Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder Kollegen noch einen Drink nehmen, machen Sie es sich an der Lobby Bar oder in der Davidoff-Lounge gemütlich.

Damit Sie sich rundum wohlfühlen, sind unsere mehrsprachigen Mitarbeiter an der 24 Stunden besetzten Rezeption jederzeit für Sie da. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor der Tür oder in der Tiefgarage. Ganz gleich, ob für eine Tagung, ein unternehmensinternes Event, Ihre private Feier oder einen Urlaub: Das Select Hotel Crown Mönchengladbach freut sich auf Ihren Besuch!

  • Persönliche / familiäre / entspannte Atmosphäre
  • Parkplätze
  • kostenfreies W-LAN

Select Hotel Crown Mönchengladbach

Aachener Straße 120
41061 Mönchengladbach
Deutschland

crown@select-hotels.comcrown@select-hotels.com +49 2161 3060+49 2161 3060

Ausstattung Hotel

Nichtraucherzimmer
24h Rezeption
Free Highspeed WLAN

Preis: 16,50 €

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Check-in Zeit: 15:00
Check-out Zeit: 12:00

Parkplätze: 59
Parkplatz Preis: 8 Euro pro Nacht

Baujahr: 1985

Standard Queen

28 qm 1

Diese Zimmer mit einer Größe von 28 m² sind für eine Belegung mit bis zu 2 Gästen vorgesehen. Sie verfügen über 1 Doppelbett (160x200 cm), einen Arbeitsplatz, eine Sitzecke sowie einen Flachbildfernseher mit Kabel-TV-Programm und Pay TV. Die Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel als auch Hand – und Duschseife ausgestattet. Die Zimmer dieser Kategorie liegen zur Straßenseite und einige sind Raucherzimmer.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Klimaanlage
Flachbild-TV
Eigenes Bad

Toilettenpapier
WC
Shampoo
Duschgel

TV

Safe
Sitzbereich
Steckdose in Bettnähe

Rauchmelder
Bettwäsche
Handtücher

Ihre Events und Feiern in Mönchengladbach

Im Select Hotel Crown Mönchengladbach erwarten Sie drei große Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Alle verfügen über einen Beamer mit Großbildleinwand sowie Verdunklungsmöglichkeit. Auch Flipchart, Moderatorenkoffer sowie Blöcke und Stifte zählen zur Grundausstattung. Das hoteleigene Highspeed-WLAN ist für Sie und Ihre Tagungsteilnehmer kostenfrei. Gern beantworten wir Ihre Fragen und reservieren einen oder mehrere Konferenzräume für Ihren Wunschtermin – kommen Sie auf uns zu!

1945 Bewertungen

Zimmer

0

0 0 Bewertungen

Sauberkeit

4.3

1375 1375 Bewertungen

4.4

1077 1077 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

ZU DEN ANGEBOTEN

Hotel
Select Hotel Crown Mönchengladbach
Mönchengladbach 41061
Aachener Straße 120
Deutschland

Tel: +49 2161 3060
Fax: +49 2161 306140
crown@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels NRW GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

JETZT REGISTRIEREN