travel data
Book

Welcome to Select Hotel Augsburg

We welcome you at the Select Hotel Augsburg. Whether you are in the city for business or leisure, only want to stay for a short time or are planning a longer stay, our hotel offers the right setting. Three large event rooms, equipped with modern technology such as projectors and large screens, are available for meetings, seminars and private celebrations. A co-working space allows you to work together in a creative atmosphere. A parking lot at the hotel as well as good connections to the highway and local traffic make us the ideal address for meetings.

Stay in one of 132 double rooms for one to two people. All rooms are equipped with modern comforts such as soundproof windows, continuously adjustable air conditioning, a workstation with free high-speed WiFi and a flat-screen TV with access to the Select media library. We are also happy to provide a baby or extra bed on request. Barrier-free and wheelchair accessible rooms ensure that all guests can feel comfortable in our hotel.

Our multilingual staff at the reception is there for you around the clock. Our kitchen takes care of your physical well-being: In the morning you strengthen yourself at the rich breakfast buffet or enjoy a refreshing drink at the bar, in summer also gladly on the terrace. Book now and look forward to your stay at the Select Hotel Augsburg!

Select Hotel Augsburg

Regensburger Straße 7
86156 Augsburg
Germany

augsburg@select-hotels.comaugsburg@select-hotels.com +49 821 89999830+49 821 89999830

Transport


Augsburg Hauptbahnhof: 8,0km
Flughafen Augsburg: 11,1km

Miscellaneous


Messe Augsburg: 12,0km

Hotel facilities

Non-smoking rooms
24/7 reception
Free high-speed WiFi

Price: 16,50 €

Meeting/Banquet facilities

Check-in time: 15:00
Check-out time: 12:00

Parking: 145

Construction year: 2021-02-15

Comfort

21 qm 1 - 2 Pers.

Whether traveling alone or as a couple, the Comfort Rooms offer you a cozy retreat for an all-around comfortable stay. They feature a practical workspace, a closet, a full-length mirror, and a satellite flat-screen TV with streaming capability and media library for current newspapers. You'll also enjoy personal privacy with a private bathroom featuring a shower, toilet, hairdryer, and vanity mirror. Free high-speed WLAN is also at your disposal.

Book now

Room amenities

Private bathroom

Toilet paper
Hairdryer
Shower
Toilet
Shampoo
Body soap

Radio
TV
Video

Safe
Luggage rack
Seat

Smoke Alarm
Wake-up service
Linens
Towels

Conferences and business meetings in Augsburg

The Select Hotel Augsburg features three event rooms in different sizes - perfect for conferences and company meetings but also for private events such as birthday parties or weddings. Thanks to flexibly placeable partition walls, the area of the rooms can be individually adapted. We also adjust the seating to your needs. All rooms are equipped with modern equipment such as projector & screen, flipchart and presenter's case and can be darkened if necessary.

270 Reviews

Service

4.4

39 39 Reviews

Cleanliness

4.7

236 236 Reviews

Room

4.7

27 27 Reviews

Hotel
Select Hotel Augsburg
Augsburg 86156
Regensburger Straße 7
Germany

Tel: +49 821 89999830
Fax:
augsburg@select-hotels.com


Operating company
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Germany

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Want to get exclusive offers?

As a newsletter subscriber, you will receive our regular exclusive offers and a voucher worth 5% off your next booking. Subscribe and off you go.

REGISTER NOW

SLEEP, ENJOY & CONNECT

Reisedaten
Buchen

Herzlich willkommen im Select Hotel Augsburg

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Select Hotel Augsburg. Ob Sie sich geschäftlich oder privat in der Stadt befinden, nur kurz bleiben wollen oder einen längeren Aufenthalt planen, unser Hotel bietet dafür den richtigen Rahmen. Im Haus stehen drei große Veranstaltungsräume, ausgestattet mit moderner Technik wie Beamer und Großbildleinwand, für Meetings, Seminare und private Feiern zur Verfügung. Ein Co-Working-Space ermöglicht das gemeinsame Arbeiten in kreativer Atmosphäre. Ein Parkplatz am Hotel sowie die gute Anbindung an Autobahn und Nahverkehr machen uns zur idealen Adresse für Tagungen.

Übernachten Sie in einem von 132 Doppelzimmern für ein bis zwei Personen. Alle Zimmer verfügen über modernen Komfort mit Schallschutzfenstern, eine stufenlos regelbare Klimaanlage, einen Arbeitsplatz mit kostenlosem Highspeed-WLAN sowie einen Flatscreen-TV. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch gern ein Baby- oder Zustellbett zur Verfügung. Barrierefreie und rollstuhlgerechte Zimmer stellen sicher, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohlfühlen können.

Rund um die Uhr ist unser mehrsprachiges Personal an der Rezeption für Sie da. Für Ihr leibliches Wohl sorgt unsere Küche: Morgens stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet oder genießen einen erfrischenden Drink an der Bar, im Sommer auch gern auf der Terrasse. Reservieren Sie jetzt und freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt im Select Hotel Augsburg!

Select Hotel Augsburg

Regensburger Straße 7
86156 Augsburg
Deutschland

augsburg@select-hotels.comaugsburg@select-hotels.com +49 821 89999830+49 821 89999830

Verkehr


Augsburg Hauptbahnhof: 8,0km
Flughafen Augsburg: 11,1km

Sonstiges


Messe Augsburg: 12,0km

Ausstattung Hotel

Nichtraucherzimmer
24h Rezeption
Free Highspeed WLAN

Preis: 16,50 €

Konferenz- und Veranstaltungsräume

Check-in Zeit: 15:00
Check-out Zeit: 12:00

Parkplätze: 145

Baujahr: 2021-02-15

Comfort

21 qm 1 - 2 Pers.

Die Comfort Zimmer bieten Ihnen, ob allein- oder zu zweit reisend, einen gemütlichen Rückzugsort für einen rundum komfortablen Aufenthalt. Sie verfügen über einen praktischen Arbeitsplatz, einen Kleiderschrank, einen Ganzkörperspiegel sowie einen Satelliten-Flatscreen-TV mit Streaming-Fähigkeit und Mediathek für aktuelle Zeitungen. Zudem genießen Sie Ihre persönliche Privatsphäre durch ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Haartrockner und Kosmetikspiegel. Auch kostenloses Highspeed-WLAN steht Ihnen zur Verfügung.

Jetzt buchen

Ausstattung Zimmer

Eigenes Bad

Toilettenpapier
Haartrockner
Dusche
WC
Shampoo
Duschgel

Radio
TV
Video

Safe
Kofferablage
Sitzgelegenheit

Rauchmelder
Weckservice
Bettwäsche
Handtücher

Tagungen & Businessmeetings in Augsburg

Das Select Hotel Augsburg verfügt über drei Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen – perfekt für Tagungen und Firmenmeetings, aber auch für private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten. Dank flexibel aufstellbarer Trennwände lässt sich die Fläche der Räume individuell anpassen. Auch bei der Bestuhlung richten wir uns ganz nach Ihnen. Alle Räume sind mit modernem Equipment wie Beamer & Leinwand, Flipchart und Moderatorenkoffer ausgestattet und können bei Bedarf verdunkelt werden.

270 Bewertungen

Service

4.4

39 39 Bewertungen

Sauberkeit

4.7

236 236 Bewertungen

Zimmer

4.7

27 27 Bewertungen

Entdecken Sie unsere Angebote

Nutzen Sie die Bestpreis-Garantie auf unserer Website und erhalten so die günstigsten Angebote bei voller Flexibilität. Ob Langzeitaufenthalt oder nur ein kurzer Besuch: mit Select Hotels Ihre Lieblingsstädte neu entdecken.

ZU DEN ANGEBOTEN

Hotel
Select Hotel Augsburg
Augsburg 86156
Regensburger Straße 7
Deutschland

Tel: +49 821 89999830
Fax:
augsburg@select-hotels.com


Betreibergesellschaft
Novum Hotels Süd GmbH
Hamburg 20099
An der Alster 63
Deutschland

Tel: +49 40 6008080
Fax: +49 40 600808444
info@novum-hospitality.com

Lust auf exklusive Angebote?

Sichern Sie sich als Newsletter-Abonnent*in unsere regelmäßigen exklusiven Angebote und dazu noch Ihren Gutschein im Wert von 5% auf Ihre nächste Buchung. Anmelden und los geht’s.

JETZT REGISTRIEREN